
patreon-imprints-kinologists-1
Patreon stört Hundehandler?
Ich mochte die Idee von Patreon von Anfang an nicht, weil sie exklusive Materialien für ihre Abonnenten anbietet. Und wenn noch die Notizen der Autoren existieren können, ist die exklusive Spoilerzone und zusätzliche Hundehandler, die den Patreon nicht verlassen. Bis heute dachte ich von Naive, dass sie immer noch irgendwo gegossen wurden, aber es stellte sich heraus, dass sie es nicht sind, sie bleiben für diejenigen, die bereit sind, jeden Monat 3 Dollar zu bezahlen, und dies ist teurer als ein Filmticket, manchmal zweimal, obwohl ich nicht einmal jeden Monat ins Kino gehe. Und wenn andere auch den Inhalt für Donat-Golo verbergen? Es wird nicht mehr 3 USD pro Monat, sondern 10-20, 60 US-Dollar beträgt?
Gleichzeitig, vor dem Auftreten von Patreon, erschienen verschiedene neue Überschriften in der Show, natürlich gab uns Patreon Serien, aber wenn es nicht gewesen wäre? Warum dämpft es über die Anzahl der Zuschauer, leichter zu unzufrieden mit blockiertem Publikum und um eine Öffentlichkeit in der Öffentlichkeit zu erzielen, weil diejenigen, die in einem Patreon gekauft wurden.
Gleichzeitig bin ich nicht gegen vorübergehende Exklusivität, aber es ist sinnvoll, an jemanden in den Film zu liefern, der in die exklusive Produktion gerät, und nur 460 Personen aus Patreon können es sehen. Werden die Filme gekauft, was würden Sie sie sich ansehen?? Nein, viele, die spenden werden, möchten, dass mehr Menschen etwas über ihre Geliebten lernen, aber die meisten vergessenen Films. Nun, manchmal wachsam von Ihrer Reaktion auf die nächste "Hochzeitsvase" und ".
Ja, der Blog hat sich als klein herausgestellt, aber in der Gruppe wird es nicht mehr möglich sein, etwas zu schreiben, aber hier kann ich zumindest herausfinden, was andere über die Patrone denken.
Die besten Kommentare
Nicht ganz zum Thema, aber. Einige Zahlen von Patreon senden ihre nackten Bilder als Dank an Abonnenten. Zynologen können dies auch verwenden. Nicht als Anreiz, sondern als Bedrohung. Typ: "Zahlen Sie drei Dollar, sonst können Sie keine Mail ohne Angst öffnen.".
Übersetzung: Ich bin ein Werbegeschenk und möchte nicht bezahlen, geben mir kostenlose Inhalte, was zum Teufel berauben Sie mir die Möglichkeiten, nur weil ich ein Werbegeschenk bin. 111111111111111adyn
Oder Punkte bei Hundehandlern, der Vorteil ausländischer Blogger ist ausreichend, und wütender Joe und Jeremy Jahns benötigen nicht zumindest einen gewissen Betrag, damit ihre Zuschauer den Zonenspoiler beobachten können
Lassen Sie mich klarstellen ... Sie betrachten Hundehandler nicht als einzigartig, es gibt ziemlich Ersatz, aber gleichzeitig werfen Sie die Frage auf: „Und was zum Teufel sind Sie nicht frei!?"
Oh, ich fühle das süße Aroma von Piz ... khgm ^ _ ^ Lügen für mich und andere.
Die Leute arbeiten Arbeiten. Sie können Hunderte von Ansichten haben, aber gleichzeitig erhalten Sie viel kleiner als bei Dutzenden von Abonnenten im Patreon (die Situationen sind unterschiedlich und sie hängen von den Mengen ab, aber ich spreche über die Essenz selbst).
Im Allgemeinen können Menschen bequemer für ein enges, verständnisvolles Publikum arbeiten, das nicht 200 R pro Monat wegnimmt, als Tonnen von Scheißmantel von Werbegeschenken zu lesen, mit denen jeder zusammen sein sollte.
Sie mögen entweder ihren Inhalt oder nicht. Sie sind entweder bereit, 200 R zu bezahlen oder nicht. Glauben Sie mir, es wird viel effektiver funktionieren, wenn die Abonnenten im Patreon plötzlich viel kleiner werden (= etwas mit Inhalten nicht falsch).
Zwei Fragen:
Als Mangel an Patreon würde dies die Entwicklung der Show positiv beeinflussen?
Sie hatten ein Abonnement für ihn?
Ich verstehe die Empörung über das Abonnement, aber es ist wahr, dass das Material für Abonnenten nach meinem Verständnis Ihr Geld nicht wert ist und schlechter als der Hauptinhalt ist. Die Posts der Autoren-eine Gelegenheit, irgendwo Gedanken auszudrücken und darüber zu sprechen. Großartig, aber nichts Besonderes. Spoilerzone? Oft sind sie ziemlich träge, um von der Meinung als „Schießen“ für zusätzliche VIDOs geteilt zu werden. Nun, einzelne Veröffentlichungen von Hundehandlern für eine halbe Monate, wenn ich es sah, dann scheint es eines Tages, als würden die Hauptspenden hier nicht berücksichtigt. T.e. Die Partei wählt - die Partei hört zu. Der geschlossene Gehalt von Hundehandlern ist nicht einmal der Grad der Hundehandler selbst und existiert tatsächlich, um die Autoren mit einem stabilen Gehalt zu unterstützen.
Übrigens, dass "ich nicht so viel Geld für einen Film ausgibt". Nun, also sind die Hundehandler selbst und die Serie frei. Und der zusätzliche Inhalt mit Ihrer Analogie ist wie ein Kauf zusätzlicher DVD -Materialien.
Wie auch immer, es ist Ytuba als Qbetde.com Geschäft. Wenn Sie möchten, dass die Show existiert, müssen Sie entweder eine Anzeige machen oder nach Patreon gehen. Die Spenden sind sicherlich gut, aber nichts Mensches ist wunderbar für uns und ich möchte leben, was Sie lieben, und keine Zeit mit ungeliebter Arbeit zu teilen. Werbung ist bindend und es ist einfach, es nicht zu lieben, und Patreon ist ein freiwilliger Hut und alle zusätzlichen Inhalte sind nur Dankbarkeit. Es ist nicht profitabel, eine ganze Qualitätsshow besonders für sie zu machen, da der YouTube einen Cent gibt, die Spenden einen Cent geben und neue Leute erscheinen.
Lassen Sie uns also überlegen, was ohne Patreon passieren wird? Wie viele Streamer wird eine Skala von Spenden für die Arbeit im nächsten Monat erscheinen. Zusätzlicher Inhalt? Er wird nicht er sein. Zusätzliche Brötchen? Keine Tatsache. Tatsächlich wird es den gleichen Hut geben, aber im öffentlichen Raum und nicht stabil für Experimente. In Patreon sehen Sie zumindest die aktuelle finanzielle Situation des Projekts und die Meinung von Investoren, die sich wirklich aktiv Probleme beobachten und nicht danach flogen, wie eine freie Gemeinschaft (wo nur diejenigen, die nur an getrennt sind, interessiert sind
Also nein, Patreon ist kein Problem, da der Inhalt darin nicht von der gleichen Qualität und Nutzen ist. Er gibt immer noch weniger aufgrund der Anzahl der Veröffentlichungen für die Woche, die weniger. Ich denke als Abonnent von Patreon nach, um mich abzumelden, weil zusätzliche Inhalte mich nicht zufrieden stellen und im Moment meine Arbeit aufgrund des Todes der Baustelle verloren habe. Ein Penny nimmt einen Rubel und das Gewissen tut nicht weh, weil ich weiß, dass ich nichts Interessierte vermissen werde.
Wenn Sie sich beschweren, damit sich die Autoren mit ihrer stabilen Extraoklade entspannten, aber auch hier verstehe ich, dass Kungur sich bewegte und lange nach einer Wohnung suchte.
Und ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht daran, was sie in Hundehandlern einen anderen getan haben, ohne Hundelinien oder Serien zu sein. Die Spoilerzone wird nicht berücksichtigt. Wenn nichts, was ist dann das Problem?? Sie suchten nach dem gewünschten Format nach Patreon, während des Patreons suchten sie nach dem gewünschten Serienformat. Ich sehe nur das Muster, dass sie sich nicht eilig haben und ordentlich handeln, und ich mache auch weiterhin eine Show für mich selbst.
Es stellte sich im Allgemeinen chaotisch heraus, aber ich denke, dies ist: Das einzige, was Patreon nicht gibt, ist die Hauptgruppe und die Kommunikation mit den Teilnehmern außerhalb des Abschnitts „Fragen“ Unterstützung. Egal wie cool es war, einen Beitrag in Patreon zu schreiben und ihn zu überwachen, es ist immer noch viel einfacher, die Kommunikation mit der Community zu überwachen und eine Verbindung damit zu haben. Patreon organisiert alles mit Posts und Umfragen, und VK gibt den Menschen, miteinander zu kommunizieren und interessante Artikel und Vidos zu veröffentlichen. Ansonsten ist alles nicht schlechter. Aber wir alle verstehen vollkommen gut, dass Patreon als Anlass erschien, was Liebe zu tun, ohne anderen Arbeiten zu schaden, weil es Zeit gibt.
Dann verlieren Galpers ihre Muschi, und das ist behoben. Wenn die Bilder gekauft werden können, kann sie vielleicht den gesamten Patreon vorübergehend ersetzen ..
In Bezug. Es ist interessanter für sie, sich in Patreon zu untersuchen, und es gibt zwei Gründe, wie ich es verstehe, zwei:
1-Sie können eine Nachverfolgung veröffentlichen, und dies wird eine Belohnung für jeden Investor sein
2 - Sie werden mehr von Menschen arrangiert, die in einem Patreon leben
Nun, vielleicht sind sie zu faul, um etwas zu tun, und Patreon motiviert, zumindest etwas zu schreiben. Ich leugne auch nicht.
Aber die Tatsache, dass sie die Gruppe aufgegeben haben, ist eine Katastrophe und dann stimme ich zu. Könnte eine Plattform daraus machen, nicht für Liebhaber der Show, sondern für Kinoliebhaber, auf denen die Leute auch etwas Interessantes hochladen und etwas Interessantes schreiben konnten. Aber anscheinend wollen sie dies nicht tun und die Fangemeinde im Allgemeinen außerhalb der Streams und Kommentare zu ihren eigenen Posts überwachen. Ich sehe keinen Grund, sie dafür zu verrotten, jeder hat seine eigene Zeit und ihre Wünsche.
Zusätzliche Dogologen, die Patreon nicht verlassen werden, ist schon zu viel. Bis heute dachte ich von Naive, dass sie immer noch irgendwo strömten
- Nun, es stellt sich heraus, dass Sie sie vorher nicht brauchten, da Sie nicht wussten, dass sie nicht aus Patreon gepumpt wurden.
600 Rubel pro Monat - Was für eine unerträgliche Menge. Sie haben dort eine Hypothek mit 30-40.000 mit einem Gehalt von 35.000 Rubel?
Und das lustigste ist, dass Muscovites wie die wahren Ukrainer für Armut schuld sind - diesmal Kungurych. Es ist einfach kein Beitrag, sondern eine kurze Nacherzählung von Beziehungen zwischen Russland und Ukraine seit 25 Jahren))))))))
Wenn Dima die Seele und den Körper nicht an einen Kasachischen verkauft hätte, wären sie vielleicht frei. Aber nichts springt mit Kasachstan auf ein Werbegeschenk. Es gibt rein bestimmte Jungen. Jetzt ist Dima gezwungen, auszuweichen, aber Geld zu erhalten, sonst fliegen sie von Solar Kasachstan zu ihm und fragen: „Wo ist das Geld, Dima? Wo sind mein verdammtes Geld, Dima?". Und nach solchen Gesprächen kann Stopgaim einen neuen Editor haben, der verständnisvoller und mit den Problemen der brüderlichen Kasachischen Menschen verständnisvoller und sympathisch ist ^^))))))))
Drei Dollar sind zweihundert Rubel. Entschuldigung, das ist die Rötung, schade 200 Rubel pro Monat. Das ist kein Geld. Und wenn Sie Probleme haben, zusätzliche zweihundert Rubel aus Ihrem Gehalt zuzuweisen, dann brauchen Sie solche Arbeiten.
Nun, was ist das Problem? Nicht bezahlen. Der Hauptinhalt ist kostenlos und hat sich nicht geändert. Und der Vergleich mit einer Reise ins Kino ist falsch. Ich kann die Kampagne mit dem Preis der monatlichen Zahlung des Internets mit dem Museum gleichsetzen. Es wird so viel Verbindung wie die Bedeutung geben.
Stellen Sie sich jedoch vor, dass Stopgame beginnen wird, die Geschichten einer Serie zu veröffentlichen, die bezahlt werden und mehr als die Spiele in ihnen kosten. Wenn Sie Ihnen jedoch über die Qualität des Zonenspoilers glauben, ist ihr Wert vergleichbar mit der Übergabe eines linearen Call of Duty.
Stellen Sie sich jedoch vor, dass Stopgame beginnen wird, die Geschichten einer Serie zu veröffentlichen, die bezahlt werden und mehr als die Spiele in ihnen kosten.
Schau auf sein Profil. Klaper aus der Ukraine. Dann ist seine Schwierigkeit ungefähr 600R klar. Schließlich sind die Ukrainer die gleichen Russen, nur Bettler.
AMM, Look: Eine Belohnung ist kein Ziel des Beitrags, sondern die Ermutigung für diesen Beitrag. Ich sehe kein Problem darin, weil Sie, wie Sie oben geschrieben haben, einmal zahlen und alle Beiträge anzeigen können, an denen Sie interessiert sind und sicher ausgehen. Ja, auch wenn das Problem in der Existenz dieses Inhalts als solcher liegt ... vergib mir meinen Franzosen, aber du bist so „... es“, dass sie eine separate Spoilerzone veröffentlichen? Was im Rahmen von Hundehandlern versprochen wird, wird als Teil von Hundehandlern angegeben. Nicht weniger. Die Tatsache, dass in Patreon eine Art DOP -Inhalt im Fall der Autoren selbst gegeben wird, da sie das alles nicht für Patreon ausgetan haben. Politik ist Folgendes: Sie zahlen mehr - mehr tun. Vollständige neue Probleme nehmen Sie sich Zeit, daher gibt es einen kleinen, aber angenehmen Hack, der nicht auf YouTube veröffentlicht wird, und wenn jeder Spender ein Investor wäre, würde Faulheit beschuldigt werden.
Nun, was die Zyniker betrifft, dann können Sie sich ansehen, was für ein Chuck, das keinen Patreon hat und überhaupt keine Gurte macht, und deshalb zahlt der Betrachter dafür nicht. Jeder hat sein eigenes Finanzmodell und erklärt: „Es ist besser, es so zu tun!»Nicht -Konditen. Aber okay, ich werde mit dem Cynic vergleiche: Das Zyniker hat ein Gehalt für all seine Arbeiten. Der Hauptinhalt ist, dass mit dem Patreon das ohne es ist. Kinologen auch! Eine Belohnung, dies ist eine kleine Ermutigung von Investoren, die oft nicht als vollständige Inhalt dieser Ebene bezeichnet werden kann. Entweder Beiträge, die einfach aus sich selbst geschrieben wurden, mit dem Wunsch, etwas zu sagen, oder eine Spoilerzone, die die Anleger selbst gewünscht haben und die eine banale Meinung zu einzelnen Szenen ist, die nicht einmal dem Grundinhalt nahe kommt. Hier wird es nicht so gepostet, sich auf die gleiche Weise zu beschweren wie zu beschweren, dass „der Rezensent nicht in seinen Bewertungen zu jeder Szene kam“. Nun, wer ist wichtig, damit es extra bezahlen kann. Die Leute sind seltsam, aber Sie können verstehen. Wenn dieser Abschnitt stirbt, trauern wieder nur wenige.
Bußgeld. Ich stimme Ihnen zu, nachdem Sie mir gesagt haben.
Ansonsten ist es das jammernde Niveau einer Frau "Wenn, ja Koba".
Zum Beispiel? Die Tatsache, dass sie alles normal in Überschriften unterteilt haben, ist das Vorhandensein eines geeigneten Sendungsformats.